Fundbüro - Gegenstand abgeben, abholen

Gefundener Gegenstand abgeben
Gefundene Gegenstände können bei der Gemeindeverwaltung abgegeben werden. Die Fundsachen werden dann 1 Jahr bei der Gemeinde aufbewahrt. Bargeld, Gebrauchsartikel wie Sportgeräte, Schmuck, Uhren usw., welche nach Ablauf eines Jahres noch nicht vom Besitzer abgeholt worden sind, können nach schriftlicher Einladung durch die Gemeindeverwaltung von den Findern abgeholt werden.

Verlorener Gegenstand melden
Verlorene Gegenstände können bei der Gemeindeverwaltung gemeldet werden. Die Meldung muss möglichst genaue Angaben über den verlorenen Gegenstand sowie Ort und Datum des Verlustes enthalten. Wird ein auf die Beschreibung passender Gegenstand abgegeben, wird der Besitzer benachrichtigt.

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Fundgegenstände
Gemeindeschreiberei

Willkommen

Willkommen auf der neuen Website der Gemeinde Arch! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Viel Spass beim Stöbern!

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